Wie lange muss man für i cloud bezahlen?

5 Antworten

Du kannst das Ganze monatlich kündigen, Einstellungen -> iCloud -> Abos.

Und doch, du bekommst natürlich mehr Speicher, nur eben in der Cloud. Deinen Gerätespeicher kann auch Apple nicht auf magische Art und Weise aus der Ferne erweitern.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)

Hallo, du bezahlst den Geld Betrag Monatlich. Und du verwechselst was. 50GB kosten 99 Cent. Weil ich habe 200GB iCloud Speicher und bezahle 2,99€. ;)

Eve1403
Fragesteller

Ich bezahle 3 Euro

Die bezahlst du solange monatlich, bis du das Abo wieder beendest.

Ja du bezahlst immer 3 Euro und für die Menge ist der Preis eigentlich recht gut

Du musst jeden Monat die 3€ bezahlen. Wenn du aufhörst sie zu bezahlen, sind die 50GB Speicher weg. Allerdings muss ich für 50GB nur 99 Cent bezahlen 🤔

Eve1403
Fragesteller

Ich muss einfach 3 Euro bezahlen

alexapjm  08.11.2019, 21:07
@Eve1403

Bei mir kosten 200GB 3€, liegt aber vielleicht auch daran dass du ein neueres iPhone hast als ich ^^

Eve1403
Fragesteller
@alexapjm

Da steht zwar dass ich 99 Cent bezahle aber die ziehen mir seid 2 Monaten immer 3 Euro ab