iPhone speicher?

1 Antwort

Das kann ein iOS Update sein, das du noch nicht gemacht hast. Falls ja, Update machen.
Oder massig temporäre Dateien. Dann mach einen Sync mit iTunes/ dem Finder.

Oder es sind Fotos unter gelöscht, Email Anhänge, Videos und Fotos in Messenger. Kannst du alles mal prüfen und ggf bereinigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Emreyy
Fragesteller

Hi,
wie kann ich das mit iTunes machen ? Das Handy Symbole auf dem PC(itunes) wird nicht angezeigt

HeinzHubert  01.05.2022, 16:48
@Emreyy

Öhm, seltsam! Aktuellste Version von iTunes ist installiert?

Flyer1987  04.05.2022, 21:07

Hallo ich habe so ziemlich das selbe Problem… habt ihr dafür noch eine Lösung gefunden?