Wie lange muss man auf einen Termin beim Frauenarzt warten?

8 Antworten

Was sind denn das für Tabletten? Sowas habe ich noch nie gehört...

Frauneärzte arbeiten total unterschiedlich. Bei manchen kommste sofort dran, bei andern mußte 2 Monate warten.

Wenn Du Östrogen brauchst, kannst Du besser rohe Hefe essen, das reinigt die Haut.

computer1234577
Fragesteller

Das sind Ciscutan Tabletten und die darf ich nicht nehmen, während ich schwanger bin, deshalb muss ich mir die Pille verschreiben lassen.

Was ist denn das für eine Frage? Kommt doch ganz darauf an, wo du wohnst, wie die Ärztedichte in deiner Umgebung ist, wieviele km du fahren würdest, um einen Gyn aufzusuchen etc. Ruf beim Gyn an und frag nach einem Termin und schon weißt du es genau!

In der Regel so 2 bis 3 Monate, wenn du allerdings sagst dass du ein "akutes Problem" hast, wirst du wahrscheinlich auch vorher einen Termin bekommen. Oder du rufst einfach direkt in deiner Praxis an und schilderst dein Problem, die werden dir dann schon weiter helfen. :)

Kommt darauf an, ob da viele Termine sind, anrufen und nachfragen!

Kommt auf den Frauenarzt drauf an, ruf doch einfach an...