Wie lange muss ein Ausweis noch gültig sein, um zu fliegen?

5 Antworten

30. Mai?

wo ist das Problem, der komt nach dem 6.April!

Da kann es kein Problem geben..du kommst in der Zeit zurück..wo auch dein Ausweis noch seine  Gültigkeit hat.

Schönen Urlaub und guten Flug..

Nein, Gültig ist Gültig. Das geht schon in Ordnung. Viel Spaß dort.:-)

luca1887
Fragesteller

Dankeschön :)!

Allerdings steht bei Germania (damit fliegen wir morgen) irgendwas von 60 Tagen. Und dort steht, dass man eine Buchungsbestätigung vorlegen muss. Ist diese Buchunhsbestätigung das Flugticket?

das ist unterschiedlich

einige länder verlangen nur das der ausweiß währen der gesammten aufenthaltsdauer gültig ist, andere verlangen das der mindestens 3-6 monate gültig ist

infos darüber erfährst du auf der seite des auswertigen amtes