Wie lange mit 16 ins Fitnessstudio?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit "Muttizettel" wann immer und solange du willst. (:D)

Du unterliegst jedoch dem JsG welches besagt, dass du mit 17 Jahren bis 24 Uhr in Vereinen, Clubs etc. sein darfst. Eine Behörde kann dir eine Ausnahme erteilen. 

Vielen dank für die schnelle antwort dir auch einen schönen sonntag :D

0

Hallo! 24 Stunden wenn Deine Eltern einverstanden sind.

Oder ich übersehe da ein rechtliches Detail was ich nicht glaube.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

das musst du wohl mit deinen Eltern klären