Wie lange liegt man nach Weisheitszahn op flach?

5 Antworten

Man soll danach nichts körperlich anstrengendes machen, da man mehrere Wunden hat, die heilen müssen.

Meiner Schwester wurde Sport ausdrücklich verboten, Skifahren gehört zu Sport. Aber bei ihr gab es auch leichte Komplikationen...

Zudem hatte sie die Tage danach starke Schmerzen und hat nur auf dem Sofa gelegen.

Frage also zur Sicherheit bei deinem Arzt nach, der kann es dir am sichersten sagen. Du könntest ja heute noch schnell anrufen...

Du wirst da sicher wieder herumlaufen können, aber Sport würde ich da noch nicht machen.


Warum liegst du flach? Meine Güte, auch wenn es Weisheitszähne sind, davon geht die Welt nicht unter.

Kann ich eine Suppe mit Sahnepulver, Molkenerzeugnis, Milchzucker und Milcheiweiß essen nach Zahn-OP

Mir wurden gestern 4 Weisheitzähne entfernt. Nun soll man ja die nächsten Tage auf Milchprodukte verzichten. Nun zu meiner Frage: Ich habe hier eine Suppe, wo unteranderen in der Zutatenliste Sahnepulver, Molkenerzeugni, Milchzucker und Milcheiweiß steht. Zählt da auch zu Milchprodukte? Kann ich die Suppe essen?

...zur Frage

Eure Weisheitszahn OP?

Von 1-10 wie schlimm habt ihr eure OP empfunden? Und wie lange hattet ihr danach noch Schmerzen?

...zur Frage

HILFE! Was soll ich tun >_< Meine Naht ist aufgegangen!

Hallo Leute. Wurde vor 2 Tagen Operiert [Weisheitszahn OP] jetzt ist die Naht zum Teil aufgegangen und ich hab Angst das da i.was passiert. Was soll ich tun?

...zur Frage

Großes Loch nach Weisheitszahn-OP im Zahnfleisch?

Also: Ich habe letzten Donnerstag also vor fast einer Woche meine 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose gezogen bekommen. Bis jetzt ist eigentlich alles gut verlaufen, hat sich nix entzündet und die Schwellung ist auch wieder weg, nur auf der einen Seite hab ich jetzt so ein richtig großes komisches Loch im Zahnfleisch! Ist mir schon klar, dass da natürlich ein Loch entsteht wenn der Zahn raus operiert wird, aber müsste das nicht eigentlich zu genäht sein? Das Loch ist echt ziemlich groß und ab und zu hab ich dann auch so nen ekligen Geschmack im Mund der da raus kommt... Wie soll ich das sauber machen? Da kommen ja sicherlich Essensreste rein und so, aber wenn ich ständig Spüle und mit so nem Zahnbürstchen das sauber machen kann das doch nicht heilen oder? Wächst das von alleine wieder zu?

...zur Frage

Ist es normal dass ich,trotz keiner Entzündung und alles normal aussieht, Schmerzen habe?

Ist es normal dass nachdem die Schwellung einer Weisheitszahn-Op weg ist trotzdem mein Zahnfleisch noch etwas wehtut? Also eine Entzündung o.ä. sieht man nicht .. Danke schonmal

...zur Frage

Weisheitszahn OP - alle vier Zähne. Wie lange lagt ihr flach?

OP morgens um 9. Denkt ihr, ich könnte mit Schmerzmitteln am Abend noch eine Theoriestunde meiner Fahrschule besuchen? Ich möchte da keine verpassen, weil die nur 1x die Woche angeboten werden und ich dann wieder 14 Wochen auf das Thema warten müsste :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?