Wie lange liegt man bei nem Rippenbruch im Krankenhaus?

2 Antworten

Kommt auf die Schwere des Bruchs an und ob mit oder ohne OP - Kann auch sein, dass man nach ambulanter Behandlung nach Hause geschickt wird!

Im Krankenhaus must du normalerweise nicht bleiben. Aber schonen must du dich auf jeden Fall. Leider dauert es sehr lange, bis die Schmerzen nach einem Rippenbruch vergehen. Rechne mal mit 2-3 Monaten. Die homöopathischen Medikamente Traumeel (1-2 Wochen gegen Schmerzen und zum Abschwellen) und Steirocall (zur besseren Heilung) helfen dir dabei.

gehirnerschütterung und rippen gebrochen

hey...ich habe zur zeit einfach nur pech..ich wurde von einem auto angefahren und bin jetzt im krankenhaus...habe eine gehirnerschütterung und 2 rippen gebrochen...wie lange dauert es bis sowas verheilt ist ?? darf man dann auch kein sport machen ?? :o

...zur Frage

Krankenhasuaufenthalt nach Herztransplantation

Wie lange liegt man denn anch einer Herztransplantation im krankenhaus?

...zur Frage

Wie lange liegt man mit einer Herzmuskelentzündung im Krankenhaus?

Ich liege nun schon zwei Tage hier und bei mir wurde eine leichte Herzmuskelentzündung festgestellt. Die Entzündungswerte sind schon zurückgegangen.
Nur mag ich das Krankenhaus einfach nicht.
Wie lange muss ich also noch hier bleiben?
Akute Bettruhe daheim ist ja klar.

...zur Frage

Rippe gebrochen -was wird da gemacht?

Was wird in der Notaufnahme gemacht bei Rippenbruch. Ich schätze mal eine Rippe ist durch, der Schmerz wird jetzt nach 3 Tagen immer noch nicht besser. bekommt man da einen stützverband ? Oder wird einfach nur geröntgt, um Schlimmeres auszuschließen und dann bekommt man Ruhe verschrieben, oder wird gar nichts gemacht? Der Rippenbruch geschah beim Waldlauf bei einem üblen Stolpersturz.

...zur Frage

Genesung nach Schlaganfall?

Mein Großvater hatte vor 3 Tagen einen Schlaganfall. Bis jetzt liegt er im Krankenhaus im Bett und kann nicht laufen. Wird das wieder und wie lange dauert das?

...zur Frage

Wie lange muss man im Krankenhaus bleiben nachdem man aus dem Koma aufgewacht ist?

Hallo, ich habe einen Kumpel der im Krankenhaus ist. Er liegt seit 3 Monaten im Koma und ich würde gerne wissen wie lange er noch im Krankenhaus bleiben müsste wenn er in den nächsten Wochen aufwachen würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?