Wie lange lebt eine Katze, die Tollwut hat?

8 Antworten

Könnte mit MMS aufzuhalten sein, wenns ein Virus ist. Das Mittel zu bekommen, dauert aber in der Regel auch 1-2 Tage. Soll auch für Tiere sehr gut verträglich sein. Hier kannst Du Dich einlesen: http://www.jimhumblemms.de/node/1 lG

Du,wenn sie die Tollwut richtig hat nicht lange! Hat sie Dich in der Zeit gebissen oder gekratzt ist ein Besuch beim Dock auf schnellstem Weg angesagt!

Hast Du das rechtzeitig erkannt und warst in der Inkubationszeit beim Tierarzt kann sie noch sehr lange leben! Da gibt es Möglichkeiten !

Katzen immer gegen Tollwut impfen lassen. Das ist ne ganz, ganz schlimme Krankheit.

igittttttt:Ö

katze mit tollwut soll weg von allen menschen bleiben, die nicht zufällig die besitzer sind.