Wie lange Krankschreibung nach Knie-OP?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Knie dauert 3- 6 Monate bis du wieder Arbeitsfähig bist. Viele( stundenden, Schüler) gehen aber früher, weil man ja auch auf Krücken studieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand kann sagen, wie schnell das bei Dir heilt. Vlt. kannst Du ja mit Stützen zumindest in die Berufsschule gehen, wenn Du schon nicht arbeiten darfst.

Ich war nach dem Einsatz meines Hüft-TEP 3 Monate krankgeschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuroMisa
21.12.2015, 10:39

Naja, ich fahre zur Arbeit und zur Schule mit dem Auto. Da ich auch in meiner Berufsschulklasse niemanden aus meiner Gegend habe (es ist sehr weit gestreut) können auch keine Fahrgemeinschaften gebildet werden..

0

Kommt auf die Art und den Verlauf der OP an. Das kann dir wohl dein Arzt am besten beantworten.

Desweiteren kommt es auch auf deine berufliche Tätigkeit an... viele Faktoren kommen hier zusammen.

Frag am besten deinen Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuroMisa
21.12.2015, 10:41

Also ich mache eine Ausbildung zur Industriekauffrau, jedoch fahre ich selbst zur Arbeit und Schule mit dem Auto

0

Was möchtest Du wissen?