Wie lange krank geschrieben nach Vorhautbändchen OP?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls überhaupt, dürfte es sich um wenige Tage bei normalem Verlauf handeln.

Eigentlich denke ich max. 1-2tage da dass ambulant gemacht wird.

kommt darauf an, ob ambulant, oder stationär. Stationär wirst Du wohl min 3 Tage brauchen.

Das ganze wird ambulant von statten gehen

0
@alexal94

dann sind es 2 Tage: Tag 1: OP, Tag 2: Abheilung, Tag 3: arbeiten bei guter Wundversorgung. Sonst Tag 4

0