Wie lange könnte man überleben alleine im Auto, alles ist zu und es ist sehr warm? Was würde danach mit dem Körper passieren?

8 Antworten

Hm, wieso kein Sauerstoff? OK, notfalls kann man Pipi trinken. Ich würde so zwei Tage schätzen wenn man ruhig atmet und nicht durchdreht. 🤷

Sauerstoff haste unendlich ein Auto is nich luftdicht abgeriegelt wozu auch xD

Aber alleine auf klo gehen wirdn Problem das hauptproblem is hier nich das Auto sondern die Panik des Menschen, wenns nich irgendwo drin steht reicht es die Scheibe irgendwie zu öffnen oder an den Türhebel zu kommen.

Sauerstoff: ewig.

Ein Auto ist nicht Luftdicht.

Hitze: nehmen wir an es hat 30°. Fenster und Türen sind zu und du öffnest diese nicht. 15 Minuten und du hast in deinem Auto 40°. Eine halbe Stunde später hat es 50°. Dies würdest du nicht lange überleben. Daher ca. eine halbe Stunde.

Die Heckklappe eine Kombis lässt sich von innen öffnen. Ohne hohe Kraft und ohne Werkzeug. Ich hoffe die eingesperrte Person findet das vor dem Infarkt heraus.

Nicht lange. Durch die Hitze würde das Skelett versuchen über den Mund aus dem Körper zu klettern und das Auto zu verlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung