Mir ist ständig warm - woran liegt das?

6 Antworten

Hallo ButtercupDuck,

Warscheinlich lag das ja daran, das die Sonne schien !

Dadurch wird es in Autos besonders warm,

weil Fenster die Sonnenstrahlung verstärken, auch in Autos !

Ausserdem bitte die Kleidung überprüfen !

Eventuell weniger Unterwäsche tragen, oder fast gar keine sogar !!

Nun ja, ausserdem gibt es in den Autos doch auch Lüfftungen !

Also kann man die Temparatur dadurch total verkühlen !!

Das ist viel besser anstatt die Fenster offen zu lassen !!

Gesundheit !!

Wenn dir nur immer zu warm ist, finde ich nichts auffälliges daran. Dann bist du wahrscheinlich so ein Typ. Aber wenn du das Gefühl hast, nicht so gut oder nicht genug Luft zu bekommen, währe ich schon vorsichtig und würde mal zum Arzt gehen.

Gute Besserung! MFG

Könnte es sein, dass das an den derzeitigen extremen Temperaturen liegt?

Vielleicht zu wenig bewegung, und dusch mal warm-kalt, das hilft ;)

Ich verstehe dich voll und ganz, mir gehts genauso. Mir ist auch oft warm, wenn anderen kalt ist. Jeder ist eben verschieden..ich finde es auch total lästig..aber was will man machen.
Aber vielleicht klärst du es mal mit deinem Arzt ab und lässt mal Blut abnehmen..oft ist auch eine Schilddrüsen Über- oder Unterfunktion dran schuld!

Grüßle! :)