Wie lange Kind mit Babypflege waschen?

3 Antworten

Ich glaube bis mein Sohn sich selbst gut duschen konnte (mit Hilfe), da hatte er dann ein Kinderduschgel das er sich selbst ausgesucht hat. War so mit 3 Jahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder
becci365
Fragesteller

OK also dachte schon nur bis zu einem Jahr. Dann weiß ich bescheid

becci365
Fragesteller
@Jana174923

Weil man ja ab 1 Jahr kein Baby mehr ist . desshalb

Haben mein Patenkind nur 2 Wochen damit gewaschen, da es leichte allergische Reaktionen gab. Haben dann die gleichen verwendet wie bei Erwachsenen.

seine 3 Geschwister nie

Wurde als Baby/ Kleinkind nur mit Wasser gewaschen. Würde das bei meinem Kind nicht anders machen.