Als Baby war ich richtig braun und jetzt voll weiß?

5 Antworten

Könnte es vielleicht auch einfach daran liegen, dass zurzeit Winter ist?

Selten, jedenfalls nicht ohne einen Grund, veränderte Gesundheit, als Baby immer in der Sonne, jetzt nicht mehr usw. usw. solange es keine organischen Probleme gibt, kann es einfach so hinnehmen, früher war ich ja auch blond und jetzt? Dunkelbraun und langsam weniger..

Hallo, der Menschliche Körper verändert sich alle 7 Jahre. Bis du 21 bist sind die Veränderungen am größten. Wenn du wissen willst was auf dir wird dann schau dir deinen Erwachsenen Familienmitglieder an.

Ich hatte mal früher fast weiße Haare und jz 14 Jahre später hab ich fast braune Haare
.... Was will man machen ?

Unsinn. Entweder bist du jetzt krank oder du hast früher viele Möhren bekommen.