Wie lange kanntet ihr eure Freundin / euren Freund bevor ihr zusammen gekommen seid?

22 Antworten

Also wir kannten uns ungefähr 1 1/2 Jahre, befreundet kann man das aber nicht nennen

Und am Ende ging's binnen 3 Tage bis wir zsm waren.

Also.. Wir haben uns zum ersten Mal gesehen und dann ein halbes Jahr geschrieben, jeden Tag. Da 300km uns trennten, war das eher schwierig. Gingen dann gemeinsam auf ein Festival usw und kamen dann zusammen! :)

Mein Bruder lernte seine Freundin kennen und war mit ihr schon nach einem Tag zusammen, Sie sind bis heute noch zusammen (6 1/2 Jahre) und erwarten ein Kind. :)

Also gekannt, aber nicht großartig beachtet haben wir uns 2 Jahre. Dann wären wir 4 Monate befreundet und dann erst sind wir zusammen gekommen^^

hlIfe  24.05.2021, 13:42

seid ihr immer noch zusammen?

Gekannt aber nie was miteinander gemacht 3 1/2 Jahre dann ca. 2 Monate bessern Kontakt und dann waren wir auch schon zusammen. Und sind schon über ein Jahr zusammen:)