Seid ihr meistens nur mit denen befreundet, die ihr auch attraktiv findet?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Teilweise 0%

8 Antworten

Nein

Im Gegenteil, zwischen meinen Freunden und mir besteht idR keinerlei sexuelle Attraktivität.

Nein

Das kann ich für Geschlechtsgenossinen und auch für Männer völlig ausschließen.

Gerade männliche Freunde sind alles, aber nicht sexuell attraktiv.

DummAberClever
Fragesteller

Also hast du keine männliche Freunde, die du "süß" findest?

Nein

Ich finde kaum Menschen sexuell attraktiv, so rein vom Aussehen her schon, aber auch da isses eher Zufall.

Nein

Sexuelle Attraktivität spielt für mich keine Rolle - ich achte da auf völlig andere Dinge wie zum Beispiel Haltung, Charakter und Gedankengut.

liebe Grüsse,

Anna

Nein

Ich bin froh dass ich überhaupt Freunde habe…