Wie lange kann sich ein Hund an einen Menschen erinnern?

15 Antworten

Ein Hund vergisst einen Menschen nie, wenn der sich mal mit ihm befasst hat. Wir hatten ganz früher mal eine tolle Schäferhündin. Ich war allerdings noch sehr klein - meine Eltern erzählten mir das mal: Sie hatte auch draussen einen großen Zwinger, an dem sie sich ein paar Stunden täglich aufhielt. Einmal kam ein Mann zu Besuch, der zu dem Zwinger ging und sie geärgert hatte - aber vom Feinsten. Senta hatte sich unheimlich aufgeregt und sogar die Zähne gefletscht, obwohl sie furchtbar lieb war. Dieser Mann kam ungefähr 8 Jahre später nochmal zu uns und sie hatte ihn sofort sehr böse angeknurrt - was sie sonst niemals bei Besuchern tat. Natürlich - Hunde vergessen niemals - weder einen guten, noch einen schlechten Menschen.

ich glaube nicht, dass ein Hund ein großes Gedächtniss hat! Wenn meiner gefressen hat, hat dieser dies schon nach 10 Sekunden vergessen und bettelt als hätte er den ganzen Tag noch nichts gekriegt ;-)

also mein Hund erinnert sich immernoch an meinen Ex...obwohl er nur 1 Monat mit uns noch zusammen war- habe ihn nach einen guten Jahr wieder getroffen und mein Hund machte ein Freudentänzchen wie sonst nur bei engen Familienmitgliedern... Leider ;-) :-))

Mein Hund hat Schokolade gefressen, was soll ich tun?

Mein Hund(Yorkshireterrier) hat eine halbe Tafel Schokolade gefressen. Wahrscheinlich hat er diese vom Wohnzimmertisch geklaut. Nun die Frage- Was soll ich machen? Ich denke mal, dass Schokolade nicht unbedingt das beste ist, was ein hund fressen sollte. Bitte um Tipps, Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. Lg Chucks01

...zur Frage

Verstorbenen Opa Bild von Irland aufs Grab legen?

Also,das letzte Reiseziel zu dem mein Opa immer wollte,war Irland. Nun ist er aber gestorben und wir fahren wahrscheinlich nach Irland in den Urlaub! Währe es eine gute Idee meinem Opa in Bild von uns in Irland aufs Grab zu legen?

...zur Frage

Film in dem 2 Menschen die sich eigentlich hassen nachts in irland auf irgendeinem Fest heiraten, sie ist verlobt aber die beiden verlieben sich dann?

Kann mich nicht mehr an details erinnern, die zwei begegnen sich in irland, glaube aus geschäftlichen Gründen, können sich nicht leiden, heiraten aber nachts betrunken in einem Pub, sie wollte eigentlich jemand anderen heiraten, die beiden versuchen die heirat zu lösen und verlieben sich ineinander.

...zur Frage

Wie lange dauert es um Irland zu Fuß zu umrunden?

Hi, ich habe eine Frage. Und zwar möchte ich Irland zu Füß umrunden und wollte mal fragen wie lange ich dafür ungefär einrechnen muss. Der Plan war, 6 Tage wandern 1 Tag pause. Ich möchte dies mit meinem Hund machen, also natürlich auch kleine Spielstopps einlegen, damit es für den Hund genauso interessant ist wie für mich.

...zur Frage

schmerzmittel fürn hund?

mein hund hat sich wahrscheinlich den fuß beim gassi verstaucht aber er hat erst den abend schmerzen bekommen aber ich habe leider kein schmerzmittel zuhause weiß vielleicht jemand ein schmerzmittel für menschen den ich auch meinen hund geben kann? danke in vorraus

...zur Frage

Irland EU-Austritt?

hallo liebe gutefrage.net-community!

also England und Nordirland treten ja aus der EU aus

aber was ist mit Irland? Also nur Irland, nicht Nordirland

bleibt Irland in der EU drinnen? oder wird Irland auch aus der EU austreten bald?

danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?