Wie lange kann man mit einem ebv Virus nicht in die Schule gehen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein auf keinen Fall, sie muss noch daheim bleiben 100%
Ja es ist wieder alles weg 0%
Sie kann es versuchen 0%

4 Antworten

Nein auf keinen Fall, sie muss noch daheim bleiben

Nein, definitiv nicht! Die ansteckende Phase ist nach drei Tagen definitiv nicht vorbei. Ich hatte es auch als 23-jähriger und musste 10 Tage in Quarantäne im KH. Es ist hochansteckend. Komplett auskurieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein auf keinen Fall, sie muss noch daheim bleiben

Sowas braucht auf jeden Fall mehr Zeit. Es ist keine einfache Erkältung.

Das kann nur der Arzt entscheiden. Ich denke aber nicht.

Ruf doch einfach kurz beim Arzt an und frag jemanden der Ahnung davon hat. Die meisten Leute im Internet erraten die Antwort einfach und das kannst du selbst mindestens genau so gut.