3 Wochen nicht in der Schule! 10. Klasse!

5 Antworten

Hoffentlich hast Du durch den Lehrer oder Klassenkameraden, die fehlenden Unterlagen besorgt und bist am Ball geblieben. Ansonsten musst Du das Schuljahr nochmals wiederholen. Denn ohne vernünftigen Schulabschluss gibt es keine Ausbildungsstelle, die Du evtl. vorgesehen hast.

Du hast doch bestimmt ein Arztzeugnis?Du kannst deinen Freunden dein Arztzeugnis zeigen, oder per Handy schicken. Damit musst du kein schlechtes Gewiessen haben und alle glauben dir.

13

Das Attest geht die einen feuchten Kehricht an!!! Die sollen ihm so glauben, sonst sind es halt auch keine Freunde und es geht sie erst Recht nichts an.

1

Sag ihnen die Wahrheit, wieso sollten sie dir nicht glauben?

Kann ich Pfeifferisches Drüsenfieber nochmal bekommen?

Hallo:)
Ich hatte vor ca über einem Monat das pfeifferische drüsenfieber. Logischerweise hab ich meinen Freund den Virus auch übertragen und er hat es jetzt auch bekommen. Ist es möglich dass ich jetzt nochmal das pdf bekomm wenn ich ihn küsse oder bin ich immun?

...zur Frage

Alkohol und Pfeifferisches Drüsenfieber?

hallo :) Vor 2 Wochen habe ich, ohne weitere Beschwerden, Lymphknottenschwellungen am Hals bekommen. Gestern, am Samstag, kam dann nach mehrmaligen und unterschiedlichen Arztbesuchen und schrecklichen Halsschmerzen etc. die Diagnose 'Pfeifferisches Drüsenfieber'. Darf man denn eine Woche später schon Alkohol trinken? Ich bin schließlich eigentlich schon seit Donnerstag bzw. länger krank. Nur die Leber macht mir dann Sorgen durch die ohnehin schon vielen Medikamente :|

...zur Frage

mögliche milzruptur?

Hallo,ich habe schon seit mehreren wochen das pfeifferische drüsenfieber und deswegen ein leicht vergrößerte milz. Seit einigen stunden habe ich schmerzen im oberbauch in der linken seite. Kann das ein milzriss sein ?

...zur Frage

Pusteln durch pfeifferische Drüsenfieber?

Hallo ihr lieben.ich habe schon immer mit etwas Pickeln zu tun aber seit gestern hab ich richtige Pusteln auf der linken Wange.vor einer Woche wurde bei mir das pfeifferische drüsenfieber diagnostiziert.kann dies in Verbindung damit stehen und was kann ich dagegen zu hause unternehmen.heut ist leider mein Arzt geschlossen und hab erst morgen einen Termin aber es juckt und tut weh.hab auch seit gestern sehr starken Durchfall und oberbauchschmerzen linksseitig bis mittig.ich hoffe ihr könnt mir helfen den Tag noch zu überstehen bis morgen der der Arzt wieder auf hat.

...zur Frage

Wie behandelt man ein starkes Pfeifferisches Drüsenfieber?

Hallo zusammen,
Mein Mann hat seit mehr als 1 Woche das Pfeifferische Drüsenfieber. Angefangen hat es mit Kopfschmerzen, die er eine Woche lang hatte. Da war uns natürlich noch nicht bekannt, dass es etwad derartiges sein könnte. Nun kann er seit einer Woche weder sprechen, noch essen, noch trinken.... Beim Arzt waren wir schon, allerdings gab der uns nur Schmerzmittel zur linderung.

Hat damit schon jemand Erfahrungen machen müssen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Vollzeit arbeiten und 1 mal in der Woche in Berufsschule gehen? Wie funktioniert das?

Moin
Ich werde 16 und verlasse im Juli die Schule (10.Klasse)

Ich habe mich gerade mit einer Berufschule in Verbindung gesetzt und die haben gesagt das ich arbeiten gehen darf aber 1mal in der Woche in die Berufsschule gehen soll.

Wird das alles mein künftiger Arbeitgeber mitmachen?

Geht das dann überhaupt ?

Ich soll am 12.08.16 in der BS sein. Geh ich dann nur einemmal hin und dann wieder erst nächste Woche wieder ??? Wie lang dauert es am Anfang in der Berufsschule???

Ich muss währenddessen aber zur Arbeit!

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?