3 Wochen nicht in der Schule! 10. Klasse!

5 Antworten

Sag ihnen die Wahrheit, wieso sollten sie dir nicht glauben?

du solltest dir liebersorgen darueber machen, wie du den anschluss halten kannst! bitte sprich mit den lehrern am telefon- was zu beachten ist und lass dir kopien der arbeitsboegen und anderer unterrichstunterlage schicken lassen ( per pc etc)

das  das pfeiffersche druesenfieber langwierig ist - koennen die klassenkameraden selber rausfinden...

gute besserung!

Hoffentlich hast Du durch den Lehrer oder Klassenkameraden, die fehlenden Unterlagen besorgt und bist am Ball geblieben. Ansonsten musst Du das Schuljahr nochmals wiederholen. Denn ohne vernünftigen Schulabschluss gibt es keine Ausbildungsstelle, die Du evtl. vorgesehen hast.

Pfeiffersches Drüsenfieber dauert nun mal sehr lange. Wenn sie es nicht glauben, sollen sie es googeln. Mach dir mal über deine Freunde keine Gedanken. Wenn es wirkliche Freunde sind, glauben sie dir auch so. Wenn sie es nicht sind, kann es dir ja auch egal sein ob sie es dir glauben. Oder?

Du hast doch bestimmt ein Arztzeugnis?Du kannst deinen Freunden dein Arztzeugnis zeigen, oder per Handy schicken. Damit musst du kein schlechtes Gewiessen haben und alle glauben dir.

Anubis79  19.03.2015, 11:41

Das Attest geht die einen feuchten Kehricht an!!! Die sollen ihm so glauben, sonst sind es halt auch keine Freunde und es geht sie erst Recht nichts an.