Mitbringsel Schule 10.klasse

2 Antworten

Kinderriegel / Mars / Snickers / Haribo kommt meistens gut an bei Schülern ! Aber auch Cookies also du kannst zum Beispiel verschiedene Arten Kekse holen und die in einer Schüssel oder so tun und jeder kann sich rausnehmen was er will ...

Du bist erst 14!? Egal...XD Nimm doch so schokoküsse, schokoladenriegel, Haribo oder so schnickschnack mit... oder mach päckchen XD nein spass.... also wie gesagt so schnickschnack halt... viel spass :)

andrea23012000
Fragesteller

ja habe ein Schuljahr übersprungen :D

andrea23012000
Fragesteller

ja habe ein Schuljahr übersprungen :D

CatLoving  16.01.2015, 21:55

achsoo wie cool :D ein schlaues kindchen haha