Was kann man Originelles für die Schule als ''Geburtstagssnack " mitnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Waffeln
Pfannkuchen
Kit kat torte
Cupcakes
Regenbogenkuchen
Buttercremetorte
Bunte muffins
Smarties, Süßigkeiten, chips
Popcorn.
Alles
Gute
Wünsche
Ich
Dir:D

danke für die ganzen Ideen! Bunte Muffins und Kitkat torte klingt seehr gut :D

LG Unicornfan2467 :)

0

Möchtest du denn selbst was machen? Soll es was herzhaftes oder was süßes sein?

Es bieten sich immer an:

Würstchen im Schlafrock

Cake-Pops

evtl. aucH Schokobananen

etc.

Schau doch m al bei Chefkoch. Da gibt es mmer viele schöne und auch originelle REzepte

Hallo Unicornfan2467,

muss es denn was süßes sein?

Wie wäre es denn mit selbtgemachten Schinken Käse Stangen? Dann hat man auch gleich was leckeres für die Pause und schwer zu machen ist das nicht.

Du braucht

  • Blättereig (gibt es fertig zu kaufen)
  • geriebenen Käse
  • Schinkenwürfel
  • Schmand

http://www.chefkoch.de/rezepte/997991205154456/Blaetterteig-Schinken-Kaese-Stangen.html

Gruß

Danke für die Gute Idee! :) Werde ich vielleicht auch machen :)

0