Wie lange kann man mit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normale WhatsApp Sprachanrufe verbrauchen pro Stunde etwa 18MB, das heißt, dass dein Datenvolumen für etwas mehr als 55 Stunden ausreicht.

Bei Videoanrufen werden pro Stunde etwa 300MB verbraucht, das heißt, dass dein Datenvolumen für etwas über 3 Stunden reichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Bis zu Ende ist haha. Du, ich weiß es ehrlich gesagt nicht aber ich glaube mindestens ein paar Stunden weil Telefonie braucht nicht so viel Datenvolumen.

Woher ich das weiß:Hobby