Wie lange kann ich ungekühlen Käse essen?

3 Antworten

Seit 4 Tagen liegt eine Packung geriebener Mozarella neben meinem Bett.

Wer lässt 4 Tage Lang geriebenen Mozzarella neben seinem Bett, ohne sich zu denken: "Hey, vielleicht sollte der mal in den Kühlschrank oder so"

Glidschko
Fragesteller

Ich

Ist der Käse bereits grün oder riecht er unangenehm. Schmeckt er noch? Testen und bewerten kannst du es nur nach diesen 3 Tests.

Muss ein chimiecocktail sein wenn er bei den Temperaturen noch da liegt und sich noch nicht bewegt