Wie lange ist normal bei der Rolligkeit einer Katze?

3 Antworten

Die Rolligkeit kann bis zu 15 Tage lang anhalten wenn sie nicht gedeckt wird.

Sobald die Rolligkeit vorbei ist, sie kastrieren lassen. Dann muss sie in Zukunft nicht mehr diesen Stress durch machen.

Lass sie so schnell wie möglich kastrieren, das hätte eigentlich längst gemacht werden sollen, das leiden hätte man ihr ersparen können… also vertrödel bitte nicht noch mehr Zeit!

Das ist normal. Und genau deshalb solltest du die Katze auch kastrieren bzw sterilisieren lassen.

Das ist sowieso jetzt fällig bevor sie raus darf oder Gesellschaft bekommt. So allein in der Wohnung kannst du sie auf Dauer nicht halten