Wie lange ist man nach einem operierten Handgelenkbruch im Krankenhaus?

4 Antworten

Wahrscheinlich musst du nur die Narkose ausschlafen und am nächsten Morgen dem Doc guten Tag sagen, dann kann man normalerweise gehen.

Also ich hatte mir den Mittelhandknochen gebrochen hab da ne Platte reinbekommen und durfte dann auch direkt eigentlich gehen ;)

Wenn du darauf bestehst, machen sie das ambulant. Dann darfst du nach der Operation gleich wieder gehen.

Wie wird ein Handgelenkbruch oder eine Radiusköpfchenfraktur im Normalfall behandelt?

Wie wird ein Handgelenkbruch oder eine radiusköpfchenfrakturnim Normalfall behandelt?

...zur Frage

Handgelenkbruch? Wie? was?

Ich würde gern mal wissen, ob man, z.B. bei einem geprellten Handgelenk den Lauf beim Tag des Sports wenigstens mitmachen kann, wenn nicht, warum? Und wielange dauert es, bis es heilt? Muss man sofort zum Arzt gehen, wenn es wehtut und kann man noch Gegenstände ganz normal in die Hand nehmen?

PS: Meine Freundin ist grad im Krankenhaus deswegen und da war ich halt neugierig, weil sie mir nichts dazu erzählt hat:)

...zur Frage

Armschmerzen werden mehr vor allem im Bereich des Handgelenkes?

Hallo! Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, habe ich mir den Arm gebrochen, und habe einen Oberarmgips.

doch die Schmerzen im Bereich des Handgelenks werden immer mehr statt weniger. Und es bildet sich auch so ein Art Druckschmerz.

Sollte ich das im kh untersuchen Lassen? Bzw, was könnte das sein? Könnte es auch sein das die im kh beim Röntgen irgendwas übersehen haben?

...zur Frage

Was sind die Symptome/Anzeichen für einen Handgelenkbruch?

Ich weiss nicht, ob ich mein Handgelenk gebrochen habe. Ich gehe morgen sowieso zum Arzt, wollte aber trotzdem die Symptome kennen, die bei Brüchen/Prellungen auftreten

...zur Frage

Schmerzen nach handgelenkbruch

hab mir vor ca. 1 jahr das handgelenk gebrochen. der bruch war stark verschoben und musste operativ in die richtige stellung gebracht werden. dadurch ist ein nerv angerissen. seit nun ca. 4 wochen hab ich täglich wieder schmerzen im handgelenk. ist das normal? mich nervt es ständig. besonders schlimm ist es wenn ich fußball spiele. meine mutter sagt das es nicht so schlimm ist und ich damit leben muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?