Wie lange ist man nach der Mastektomie krank geschrieben?

3 Antworten

Die meisten, von denen ich weiß, sind nach 2-3 Wochen wieder zur Schule gegangen. Du darfst halt nichts schweres tragen und musst etwas aufpassen, aber sonst spricht nichts dagegen zur Schule zu gehen nach der OP!

Stelle dein persönliches Wohlergehen über die Schule, und führe die Angleichung durch. Denn je länger du die Brüste hast, desto schwerer wird es, sich umzugewöhnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst gender-queer

Besprich das doch mit dem behandelnden Arzt..

und deine Arbeit wird damit klar kommen müssen.. wenn du einen Unfall hast, kannst du wesentlich länger fehlen