Wie lange ist Hackfleisch haltbar?

8 Antworten

Sollte in der regel im Kühlschrank bis morgen wenn nicht sogar länger haltbar sein.

Venus345  19.04.2023, 17:50

Hackfleisch sollte man so bald wie möglich einfrieren oder braten und nicht länger wie ein tag im Kühlschrank lagern

Hallo am besten alles braten dann hält es sich einige Tage im Kühlschrank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis morgen ist es auf jeden Fall haltbar. Bis übermorgen wahrscheinlich auch, solange es kühl gelagert ist, meist 1-2 Tage.

Ab 3 müsste man gucken wie es aussieht und riecht. Ab 4 würde ich es nicht mehr nutzen

Bei Hackfleisch bin ich sehr, sehr vorsichtig. Ich würde an deiner Stelle die Patties heute braten, dann kannst du sie beruhigt bis morgen im Kühlschrank aufbewahren.

Im kühlschrank villeicht 2-3 tage haltbar, im tiefkühler länger