Wie lange ist gebratener Fisch haltbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du den morgens aus dem Kühlschrank raus nimmst und dann mittags isst, sollte das eigentlich (noch) unbedenklich möglich sein.

hallo,... Dürfte kein Problem sein. Ein paar Stunden machen dem Fisch nicht viel aus, wenn er gut durchgebraten wurde.

kannst du ohne weiteres machen -- ist ja nicht heiß draussen ,wickel in alufolie ein, dann schmeckt es noch schön frisch ! gutne appetit:-)

Ist Fisch Haltbarkeit. 1,5 Stunden ohne Kühlung?

Hallo,

wenn wenn ich um z.B. frischen Fisch um 10 Uhr bekomme und ihn in den Kühlschrank lege und er später bis ich zu Hause bin max. 1,5 Stunden ohne richtige Kühlung (also nur in einer Tüte mit Kühlakkus und so ) ist. ist er dann wenn ich ihn zu Hause gleich wieder in den Kühlschrank lege am nächsten Tag noch haltbar?

...zur Frage

Was passiert wenn man Abgelaufene fleischprodukte isst?

Hab eine vor einnem Tag abgelaufenen Rinderhack in meine chilli con carne zuberet, zwar fülle ich mich nicht schlecht, dennochs att,weiß ich nicht ob das schlecht ist.

Das Fleisch sah wie immer aus und roch normal.

...zur Frage

Kann Champagner schlecht werden?

Ich habe eine Flasche Champagner Moet Chandon geschenkt bekommen, die schon einige Jahre in einem Keller verbracht hat (ich weiss nicht wie lange).Kann Champagner schlecht werden?

...zur Frage

Wird das Mittagessen schlecht?

Hallo, kann ich zum Mittagessen in der Arbeit eine Box mit Essen mitnehmen ohne das der Inhalt schlecht wird? Ich dachte an Fleisch, Reis und Gemüse. Wird das in den etwa 7 Stunden schlecht oder ist das haltbar?

...zur Frage

Übelkeit - wegen Cheatday?

Ich weiß, dass Cheatdays nicht unbedingt gesund sind, aber im Nachhinein ist das jetzt leider nicht mehr hilfreich. Ich bin seit 16 Monaten auf Diät, habe von low carb bis vegan schon alles durch probiert und bisher 30 Kilo abgenommen. Am Wochenende habe ich drei Cheatdays gemacht, wie viele Kalorien ich aufgenommen habe, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass mir seit gestern, seitdem ich wieder vernünftig esse, nahezu durchgehend übel ist. Ich bekomme zwischendurch tatsächlich Hunger und kann auch essen, aber dennoch wird mir dauernd schlecht - und seitdem ich einige Wochen vegan war, schmeckt mir Fleisch nur noch halb so gut, bzw. schmecken mir keine Lebensmittel mehr, die besonders reich an tierischen Fetten sind. In erster Linie ist mir seit gestern schlecht und ich muss nach fettreichen Lebensmitteln öfter aufstoßen. Was ist das? Führen Cheatdays zu Übelkeit? Habt ihr Erfahrung?

...zur Frage

Kann man Druck in den Ohren bekommen durch Müdigkeit und stress?

Hallo Leute :) ich hätte eine Frage und zwar in den Weihnachtsferien hatte ich bei meiner Freundin übernachtet und wir insgesamt ca.2 Stunden Schlaf gehabt. Als wir aufgestanden sind, so 2-3 Stunden später hatte ich so einen Druck in den Ohren und war natürlich sehr müde. Ich war auch beim Arzt und die Ohren waren ganz gesund. Nun ja aufjedenfall hatte ich am Samstag bis 2 Uhr morgens gelernt und bin um 10 Uhr morgens sonntags aufgestanden damit ich früh Hebung anfangen zu lernen..ich haba mich um 5 Uhr abends so gezwungen weil ich so müde war und habe bis Mitternacht gelernt..so gegen 22 Uhr abends fingen die Ohrenschmerzen wieder an. Und bin erst um 1 Uhr morgens eingeschlafen und musste um halb 6 zur Schule aufstehen..und jetzt habe wieder Druck in den Ohren..also seit heute morgen aber nicht andauernd nur ab und zu mal und dann hört es auf und fängt wieder an...krank bin ich auch nicht..hat jemand Erfahrung damit? Möchte nicht immer zum Arzt rennen und habe auch leider keine Zeit weil ich in der Woche oft Mittagsschule habe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?