Putenfleisch offen im Kühlschrank gelagert - Noch essbar?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmeiss es weg..ansonsten könnte es sein dass du Ostern im Krankenhaus verbringst.

nach einer woche wuerde ich rohes fleisch nicht mehr verwenden, es sei denn, es ist schon gewuerzt oder mariniert. wirf es lieber weg.

würd ich nicht machen aber das kommt drauf an ob das außen schon trocken geworden ist.. wahrscheinlich ja schon ...