In 4 Monaten kannst du sicherlich einen Sixpack erreichen. Aber da musst du auch auf die Ernährung achten. Und jeden Tag Sit-Ups machen, würde ich dir nicht raten. Mache dies mal alle 2 Tage. Also Mo,Mi u. Fr.

...zur Antwort

Am besten wäre es, wenn du 2-3x in der Woche trainierst, aber du solltest AUF JEDEN FALL! deine Muskeln ruhen lassen und das mindestens 24 Stunden! Denn nur in den Ruhepausen wachsen die Muskeln. Es gibt da aber individuell große Unterschiede. Bei den meisten ist es schon so, dass sie entweder einen Split brauchen oder Pausentage. Es kommt auch auf das Volumen des Trainings an. Ein Minimalprogramm verträgt Dein Körper auch 2 x am Tag. Ich bin der Meinung, dass auch oder gerade die harten einen kompletten Ruhetag brauchen an dem sie dann aber durchaus ungewohnten Sport auf Spassebene machen können.

...zur Antwort

Mach es mit 2 Black mens.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.