Haferflocken haben doch nicht mal viel Fett? Die haben doch nur auf 100gr ca. 8gr Fett. Und wenn du vor dem Training ein wenig Fett zu dir nimmst, wird das hauptsächlich als Energieträger verwendet und solange du es nicht übertreibst setzt es sich nicht an. Und Kohlenhydrate und Fruchtzucker machen gar nichts aus, gerade wenn man trainiert braucht man sich keine Sorgen zu machen.

...zur Antwort

Wirst Kopfschmerzen bekommen und grad wenn es warm wird, wirste mit dem Kreislauf Probleme kriegen.

...zur Antwort

Da kann ich dir den WKM-Plan empfehlen! Der Plan ist am besten für Anfänger und auch für Fortgeschrittene geeignet die schon paar Jahre trainieren. Ich selber trainiere mit dem Plan seit etwa 10 Monaten und ich habe sehr gute Erfolge gemacht. Der Plan besteht hauptsächlich nur aus Grundübungen: Bankdrücken,Military Press,Kniebeugen,Kreuzheben,LH-Rudern und Klimmzüge! Schau dich mal in Google um oder im Forum bbszene. Viel Erfolg! :)

...zur Antwort

In 4 Monaten kannst du sicherlich einen Sixpack erreichen. Aber da musst du auch auf die Ernährung achten. Und jeden Tag Sit-Ups machen, würde ich dir nicht raten. Mache dies mal alle 2 Tage. Also Mo,Mi u. Fr.

...zur Antwort