Wie lange ist fischfutter haltbar?

4 Antworten

Hallo,

Du kannst es noch verwenden, nur sind die Vitamine und alle Nährstoffe die ein Fisch braucht nicht mehr oder nur noch wenig vorhanden. Ich schmeiße es weg.

Im Grunde ja, solltest nur die Vitamine und Mineralstoffe ergänzen,  ( z.b Sera Fishtamin o. ä )

Verwenden kannst du es, Vitamine sind dort nicht mehr drinnen. Kannst du aber durch Sera fishtamin ergänzen.

Solange es keine Feuchtigkeit gezogen hat, gammelt oder schon kreucht und fleucht - klar, warum nicht?