Wie lange high nach space cake?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es in ein paar Tagen nicht weg ist, geh mal zum Arzt. Es kann sein, dass man sich am Tag danach noch leicht "high" fühlt, aber 3 Tage lange Nachwirkungen sind eher unnormal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Edibles sind nicht jeder manns sache und "ein viertel" ist eine ziemlich wage angabe. Akzeptiere es in 3-4 Tagen sollte es sich gelegt haben. Nimm dir zeit für dich und iss Ausgewogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 3 Tage ist definitiv nicht normal :D Normal sind eher so 2-3 Stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Patrick094 19.07.2017, 17:28

Danke, nützt mir aber nicht so viel 😅 Man oh man nach mehreren Tagen ists nicht mehr lustig

0
Swaguser1234567 19.07.2017, 19:57

Naja, bei was gebackenem kann es schon paar Stunden mehr sein ^^

0

Was möchtest Du wissen?