Wie lange hat es gebraucht, bis ihr all eure Praxis Fahr-Stunden gefahren seid?

4 Antworten

Je nach Auslastung der Fahrschule und deines Talents: ja

Wenn die Fahrschule so viele frei Stunden für dich hat, klappt das

Also ich bin immer sehr überfordert gewesen und habe 67 Fahrstunden gebraucht xD (verteilt auf etwa 9 Monate, auch wegen Corona) Habe dann aber auch beim ersten Mal bestanden.

Kommt halt drauf an, wie viel du pro Woche fährst und wie gut du alles umsetzten kannst.

Bin seit 6 monaten dran weil ich nur alle anderthalb wochen mal ne stunde bekomme