wie lange halten gekochte eier?

7 Antworten

Ich glaube paar Tage. Vlt 4?

Ich weiß nur, dass wenn man ungekochte erst gar nicht erst in den Kühlschrank tut nach dem Einkauf, die sehr sehr lange halten.

Aber gekocht muss man die auf jeden Fall kühlen. Also 3 Tage halten die bestimmt noch, wenn du die gleich in den Kühlschrank tust.

LG : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein gekochtes Ei mit unbeschädigter Schale hält sich auch ohne Kühlung rund zwei Wochen. Liegt es im Kühlschrank, bleibt es etwa vier Wochen essbar. Aber: Wurde das Ei nach dem Kochen mit kaltem Wasser abgeschreckt, wirkt sich das negativ auf die Haltbarkeit aus.

Etwa 4-5Tage, da ist das Eigelb aber schon fast schwarz außen. Gekaufte, gekochte bunte Eier sind lackiert und halten mehrere Wochen.

Ich gebe nur Garantie ab, dass es mindestens eine halbe Stunde hält unter normalen Bedingungen.

Mehrere Tage. Wenn Sie gekühlt sind noch ein bisschen mehr.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽