Wie lange hält mir eine Klopapierrolle, wenn ich keine Gäste bekomme?

9 Antworten

Zähl die Blätter auf der Rolle, teile sie durch zwei. Das Ergebnis teilst du durch die Anzahl deiner "Sitzungen" und schon hast raus, wie viele Stuhlgänge du mit einer Rolle erledigen kannst.

Wenn du in der Schule oder im Büro dein großes Geschäft machst, dürfte die Rolle durchaus 1 Jahr halten.

Auf der Packung steht wieviel Blatt es sind, ausrechnen wirst Du es wohl dann auch selber können.

Wenn es dir so wichtig ist, dann fang eine neue Rolle an und legt dir einen Zettel neben die Toilette, um Strichliste zu führen. Tolles Hobby....

Unabhängig von deiner Frage: Wenn du immer nur zwei Blätter gebrauchst, hast du allerdings erhöhte Kosten für Kochwäsche.

Maxxismo  13.10.2018, 11:36

Der Preis für die unnötigsten Fragen 2018 ist ihm eigenlich nicht mehr zu nehmen. Welche Langeweile manche Menschen über Wochen haben müssen, ist schon erstaunlich.