Immer wenn ich Nudeln esse ist mir danach schlecht?

Ich habe mein ganzes Leben bis jetzt normal Nudeln essen können und seit zwei Monaten ist das erst so...

DerFisch1410  23.10.2023, 18:48

War bei den Nudeln eine soße dabei und wenn ja welche ?

purpcloud
Fragesteller

nein ich habe diese reaktion mit soße oder mehr und auch wenn ich nur nudeln esse

2 Antworten

Entweder die Nudeln waren schlecht oder du verträgst sie nicht, was ich mir aber nicht vorstellen kann

Eventuell hast du eine Gluten unverträglicgkeit aber wir können das nicht sagen . Ruf beim Arzt an und mach nen Termin und wenn du nicht am gleichen Tag eine bekommen solltest meide Gluten und esse erstmal nur Gluten freie Sachen das steht meistens auf der Packung Mal sehen ob es besser wird .

Oder du verträgst die Nudel Marke einfach nicht ... Probier Mal nh andere vielleicht aus