Windows Surface Pro- Kamera geht plötzlich nicht mehr!

1 Antwort

Schwer zu sagen; also ohne weiteres Wissen ist es schwer zu sagen, ob es sich hierbei um einen Hardwarefehler oder einen Softwarefehler handelt. Hast Du ein mal versucht, den Treiber der Kamera neu zu installieren? Vielleicht funktioniert sie dann ja wieder.

Viel Erfolg.

Ähm. ..und wie mach ich das? :D

0

Meine Kamera macht plötzlich nur noch un scharfe Bilder?!

Heute war ich mal wieder mit meine kleinen Lumix Kamera (Panasonic DMC-ZX1) unterwegs und habe ein paar Fotos gemacht. Von einem Foto aufs andere waren plötzlich alle Bilder unscharf! Ich habe die Kamera zwischendurch nicht ausgeschaltet, sondern einfach ein paar Bilder hintereinander gemacht. Nach dem ersten unscharfen Bild zeigte meine Kamera an ich solle sie einmal ausschalten und wieder anschalten. Das habe ich getan, dadurch wurde gar nichts besser. Nach noch ein paar unscharfen Fotos hat es die gleiche Meldung gegeben. Zu Hause ist mir aufgefallen dass die Kamera unten in roter Schrift anzeigt "0,5m - ∞". Ich habe also angenommen, dass sie irgendetwas warnimmt was zu nah dran ist (unter 0,5m) und habe mit einem q-tipp die Linse vorsichtig gereinigt. Das hat nichts gebracht und die Linse sieht nach wie vor sauber aus... Was soll ich tun???

...zur Frage

Musical.ly spinnt bei mir?

Hey,ich habe mir Musica.ly zu gelegt nun hat die App kein Zugriff auf meine Front Kamera,mein Sony xperia z3 hat Android 5.1.0 drauf...

Warum geht es nicht?

Fehlermeldung:

KEIN KAMERA ZUGANG Bitte überprüfen Sie Ihre Telefoneinstellungen und stellen Sie sicher das ihr Musical.ly die Erlaubnis erteilen,auf ihre Kamera zuzugreifen. ----------------------------

...zur Frage

Surface Pro 4 oder Surface Pro 2017?

Ich möchte mir ein Surface Gerät zulegen.

Jetzt stellt sich mir die Frage ob ein m3 Prozessor für meine Ansprüche genügt.

Hauptsächlich verwende ich das Gerät für Dokumente (Excel, Word, Pdf,....)

Es sind große Dokumente 300+ Seiten

Und hin und wieder ein paar Fime gucken.

Also nichts großartiges

Soll ich mir ein Surface Pro 4 mit i5, 8gb Ram

Oder das neue Pro 2017 mit m3 unf 4gb ram zulegen?

Was denkt ihr?

...zur Frage

Videoton iPhone 5 - nicht mehr als ein Rauschen

Hallo! Ich brauche einen Rat bzgl. meines iPhone 5. Wenn ich mit der normalen Kamera (Rückkamera?) eine Videoaufnahme mache, dann hört man lediglich Rauschen und irgendwo im Hintergrund kann man dann eine Stimme hören. Wenn ich die andere Kamera verwende ist das allerdings nicht so, da verstehe ich alles laut und deutlich. Ich habe ein komplett neues Gerät, da ich mein anderes iPhone bereits einschicken musste.

Weiß jemand woran das liegt? Ich habe "An-Aus" schon versucht und alles mögliche, aber es geht einfach nicht weg. Noch jemand eine Idee?

...zur Frage

Huawei P10 Ruückkamera Bilder undscharf?

Hallo,

die Rückkamera meines Huawei P10 macht seit ein paar Tagen keine scharfen Fotos mehr. Egal was ich probiere die Bilder sind komplett unscharf.

Mache ich aber ein Bild mit dem Monochrom Modus sind die Bilder sehr scharf. Die Front Kamera macht egal in welchem Modus nur Schärfe Bilder.

Andere Apps bringen keine Besserung.

Weiß da jemand Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?