Wie lange hält eine Tissot PRX Quarz?

2 Antworten

Wenn du gut damit umgehst hält die sicherlich auch ein Leben lang.

Silber gibts bei der Uhr nicht.

Die Goldbeschichtung dürfte auch lange halten, je nach Gebrauch kann die sich aber natürlich nach mehreren Jahren mal ablösen, gibt aber auch Uhren mit denen gut umgegangen wird, wo die Beschichtung noch wie neu aussieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Die Goldbeschichtung kann man pflegen; mit Silber meinst du Stahl, schätze ich, das kann man sogar nachschleifen, selbst.

Eine Tissot ist ist eine gute, langlebige Uhr.