Wie lange hält eine angefangene Flasche Coca Cola Zero?

10 Antworten

So lange wie sie dir noch schmeckt.

Zuerst verliert sie die Kohlensäure. Dann schmeckt sie zwar nicht mehr, ist aber von der Sache her noch trinkbar. Die nächste Stufe wäre ein veränderter Geschmack, ist aber immer noch trinkbar. Dann käme irgendwann Schimmelbildung und dass man sie dann nicht mehr trinkt sollte selbstverständlich sein.

Wie lange diese Stufen brauchen hängt von unterschiedlichen Faktoren ab. Kühl oder bei Zimmertemperatur gelagert? Nur einmal geöffnet oder mehrmals? Noch viel oder wenig Inhalt? Sind Fremdkörper hineingelangt wie Staub, Krümel, Hautschuppen usw.?

Cola wird nur schlecht, wenn Fremdstoffe in die Flasche kommen. Wenn immer ein Glas benutz wird, hält sie ewig, verliert nur die Kohlensäure

Hatte mitm Mund raus getrunken. Hab sie eh weggekippt, da mir einfiel das ich zum Zeitpunkt des trinkens krank war.

0

sie hält bis sie leer ist ;-)

würde sie allerdings nach paar tagen nimmer trinken, weil kohlensäure raus und es einfach nur noch bäh schmeckt.

Nach einiger Zeit geht die Kohlensäure verloren. Und glaub mir die schmeckt dann ziemlich sch**se .ich weiss wovon ich rede

Lange genug.

Schmeckt halt noch einiger Zeit nicht mehr so gut.

Was möchtest Du wissen?