Wie lange hält ein Motorrad üblicherweise (KTM 390 Duke)?

1 Antwort

Das kommt ganz auf die Pflege an. Bei guter Pflege hält solch ein Motor lange.

Man liest in Foren immer mal wieder von KTM Einzylindern die ohne Probleme die 100.000km vollgemacht haben und glücklich weiter laufen.

Aber auf jeden Fall ist die Duke 390 ein sehr spaßiges A2 Bike.

lenovochaschi
Fragesteller

Hallo paule312

Vielen Dank für deine Antwort.
Das erstaunt mich gerade schon etwas (natürlich im positiven Sinne).
Das wäre natürlich doch eine ordentliche Leistung für solch einen Motor.

paule312  24.07.2020, 11:39
@lenovochaschi

Das sind bei guter Pflege und regelmäßigen Kontrollen durchaus standfeste Motoren.

Manche machen auch schon vor 100.000 eine kleine Motorrevision. Das ist aber keine zu große Sache bei diesem Motor.