Wie lange hält die Bräune bei Selbstbräunungslotions?

2 Antworten

Ich benutze seit mehreren Jahren Selbstbräuner für die Beine,da sie in der Sonne leider nie braun werden, u.im Winter auch für´s Gesicht.Es ist meiner Meinung nach nur "Farbe", denn wenn du die Haut nach dem Duschen zu feste abrubbelst, kannst du auch sehen wie sie abgeht.Hält meist 2-3Tage,wird dann aber meist schon fleckig.Daher trage ich die Lotion täglich dünn nach dem Duschen auf.Die besten Erfahrungen habe mit Dove Sunshine Bodylotion gemacht u.Nivea Sun Touch (Testsieger).Und ich nehm immer den für helle Haut.

Normalerweise nur ein paar Tage, bis sich die obersten Hautschuppen gelöst haben.