Wie lange hält die Bräune bei Selbstbräunungslotions?

1 Antwort

Ich benutze seit mehreren Jahren Selbstbräuner für die Beine,da sie in der Sonne leider nie braun werden, u.im Winter auch für´s Gesicht.Es ist meiner Meinung nach nur "Farbe", denn wenn du die Haut nach dem Duschen zu feste abrubbelst, kannst du auch sehen wie sie abgeht.Hält meist 2-3Tage,wird dann aber meist schon fleckig.Daher trage ich die Lotion täglich dünn nach dem Duschen auf.Die besten Erfahrungen habe mit Dove Sunshine Bodylotion gemacht u.Nivea Sun Touch (Testsieger).Und ich nehm immer den für helle Haut.

Länger braun bleiben. Wie erhalte ich meine Bräune länger?

Pfingsten war ich 1 Woche in Italien. Davor war ich schon einigermaßen braun, meine Haut wird eher schnell braun und ist von Natur aus eher ein dunklerer Typ, Sonnenbrand bekomm ich NIE (hatte auch wirklich noch nie einen).

Nach der Woche Urlaub war ich dann richtig schön dunkelbraun, obwohl ich auch oft im Schatten war und mich mit Sonnencreme eingecremt hab.

Doch leider ist die bräune sehr schnell wieder verschwunden, nach 2 Wochen oder so war ich schon wieder blasser und jetzt bin ich richtig käsig, weißer als vor dem Urlaub. Und das obwohl ich mich täglich mit aftersun eingecremt habe... :(:(:(

Bald fahr ich nochmal nach Italien und da will ich wieder richtig braun werden. Und dieses mal soll das auch halten!

Habt ihr Tipps, wie ich schneller braun werde (wir bleiben net so lang wie beim ersten mal) und wie ich die Bräune erhalte?????

Aber nichts chemisches wie Selbstbräuner oda so! Und auch kein Solarium! Ich will nur natürliche Bräune.

...zur Frage

Wie lange hält natürliche Bräune?

Hi ich wollte mal wissen ob man wenn man etwas gebräunt ist die bräune wieder verblassen kann bzw wie schnell das geht

...zur Frage

Wie lange hält die Bräune, die künstlich per Selbstbräuner erzeugt wird?

...zur Frage

Selbstbräunungsduschen, wie lange hält die Bräune an -Dauer?

Ich habe mir überlegt auch einmal eine dieser Selbstbräunerduschen zu testen. Könnt ihr mir vorher vielleicht noch sagen, wie lange die Bräune einer Selbstbräunerdusche anhält? Und auch wie oft ich gehen sollte um den gewünschten Effekt zu erzielen? Ich habe allgemein sehr helle Haut und möchte mich etwas bräunen. Ins Solarium möchte ich aber nicht mehr so gern.

...zur Frage

Wie lange hält ein selbstbräuner, bis man wieder die normale Hautfarbe kriegt?

Wie lange bleibt man braun, wenn man sich mit selbstbräuner bräunt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?