Wie lange hält die betäubung an meinem Zehen an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hängt ganz davon ab, wieviel Betäubungsmittel injiziert wurde. Wie schnell das abgebaut wird, ist auch noch individuell.

Als mein Sohn an seinem großen Zeh operiert wurde, hielt die Betäubung mehrere Stunden an. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Frage hättest besser dem Arzt stellen sollen. Wer weiss, welches Betäubungsmittel er genommen hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Elifrixd01 08.01.2016, 08:21

hab ich leider vergessen

0

Nach ca. 1 Stunde lässt die Betäubung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann du hier keiner beantworten. Hätte nur dein Arzt wissen können da ihm ja das Mittel und die Dosierung bekannt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?