Wie lange hält der Akku vom Iphone 8?

2 Antworten

Dieses hat den gleichen Akku wie das Iphone 7 und 8.

Es wird sicherlich nicht den gleichen Akku haben – auch iPhone 7 und 8 haben nicht den gleichen – allerdings etwa die gleiche Akkulaufzeit.

Tatsächlich ist z.B. der Akku im iPhone 7 deutlich größer als der im iPhone 8, das alleine ist aber – ohne den Stromverbrauch zu kennen – vollkommen unbedeutend.

Kommt man mit dem Akku gut durch den Tag (Von morgens bis Abends) oder hält der Akku nicht so lange? 

Ob du damit gut durch den Tag kommst oder nicht, hängt allein von deiner Nutzung ab. Wenn du durchgängig am Spielen bist, natürlich eher nicht.

Folgende Angaben macht Apple zur typischen Laufzeit für das neue iPhone SE:

Das deckt sich mit den Angaben zum iPhone 8.

Der Wert zur Audiowiedergabe bezieht sich m.W. seit dem iPhone 7 auf drahtlose Wiedergabe, also z.B. mit AirPods. Deshalb wird hier ein geringerer Wert angegeben als noch bei iPhone 6 oder 6s, wo es sich auf kabelgebundene Wiedergabe bezog.

 - (Technik, Handy, Technologie)

Das kommt nicht drauf an, welche apps du nutzt, sondern, wie lange?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das kommt nicht drauf an, welche apps du nutzt, sondern, wie lange?

Es kommt natürlich auf beides an!

0

Was möchtest Du wissen?