Wie lange habt ihr Schule?

19 Antworten

Beste Schule ever😍😍😍

Ich mache gerade meinen Abschluss, bin im 1. Jahr

Hab statt 3 Jahre nur 1,5 Jahre Schule ( 1 Schuljahr ist ca. 5 Monate lang)

Dafür 5 test's in jedem Schuljahr, die test's sind maximal 1 Seite lang und schon sehr leicht (dafür dass es Oberstufe ist) ich lerne meistens zwischen 10 minuten- 3h für 1 test und hab bis jetzt sowohl mündlich, als auch schriftlich überall volle Punktzahl

Von Mo - Do Schule

3 Stunden pro Tag inklusive 30- 50 minuten pause

Nie Hausaufgaben

Und man bekommt einen anerkannten guten Abschluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

6te klasse

anfang: überall 8 Uhr

ende:

montag: 16 uhr

dienstag: 15 uhr

mittwoch: frei

donnerstag: 15 uhr

freitag: 15 uhr

in der Oberstufe wird es aber mehr

Anfang: 7:30

Ende:

montag: 17 uhr

dienstag: 17 Uhr

Mittwoch: frei

donnerstag: 16 uhr

freitag: 15 uhr

und jeden Tag mindestens eine Stunde Hausaufgaben🙃

Hey 🤗🤍

ich gehe in die 8. Klasse und habe Montag bis 15:45, Dienstag bis 13:00, Mittwoch bis 15:45, Donnerstag bis 15:45 und Freitag bis 12:15

Ich kanb mich nicht beschweren 🤍🫶

MfG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schülerin, mit 1,2er schnitt! 💪

Berufsfachschule

Momentan habe ich:

Mo: 8:15 - 16:20

Di: 10:15 - 14:00

Mi: 9:00 - 16:20

Do: 8:15 - 12:30

Fr: 8:15 - 13:15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin in der 9. Klasse und haben laut Stundenplan 32 Unterrichtsstunden pro Woche.

Montag 6 Unterrichtsstunden 8-13 Uhr
Dienstag, Mittwoch und Donnerstag 7 Unterrichtsstunden 8-14 Uhr
Freitag 5 Unterrichtsstunden (3. Stunde ist Freistunde) 8-13 Uhr

Aber manchmal fällt auch was aus.