Wie lange habt ihr euer Smartphone schon?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii,

Hab ein Samsung Galaxy A20e und hab es seit 2 Jahren und 1 Monat und bin damit ganz zufrieden.🙃

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Test1ccount123  01.08.2023, 21:58

Das A20e hatte ich auch mal. Ist halt untere Mittelklasse von 2019.

Seit wenigen Wochen, ein 14 Plus. Davor ein iPhone 12 mini zusammen mit einen Huawei P20.

Fleur9
Fragesteller

Und welches mochtest du am liebsten? 😊

Test1ccount123  01.08.2023, 22:04
@Fleur9

das 12 mini, ausser der Akku. Der ist beim 12 mini ebenso mini, wie das Display.

Ich habe seit 5 Monaten ein S23

Bin ganz zufrieden, die Laufzeit hat leider etwas nachgelassen. Werden vermutlich wieder zurück zu einem Pixel wechseln.

Habe seit nem knappen Jahr ein iPhone 13. Mein iPhone SE 22, das ich davor hatte, wurde in München gestohlen und ist kurzzeitig per Tracking in Afghanistan wieder aufgetaucht. Davor hatte ich seit 2010 diverse iPhones (begonnen mit dem 4er Modell).

Ich bin mit iPhones generell sehr zufrieden. Meine Mutter war schon immer bei Android (Samsung), das werde ich aber mit dem nächsten Modellwechsel endlich ändern, weil die Fernwartung einfach zu aufwändig ist.

Habe mein iPhone 14 Pro seit Oktober 2022 und sehr zufrieden damit 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung