Wie lange habt ihr auf euren Arbeitsvertrag von Rewe gewartet?

2 Antworten

Mit der Jobzusage durch den Marktleiter hast Du erst einmal einen "mündlichen Arbeitsvertrag" - und auch dieser ist gültig. ( Problem mit der Nachweisbarkeit mal außen vor gelassen )

Wenn jetzt alles seinen recchten Gang geht, wird Dir der Vertrag u.U. am Mittwoch in der Filiale zur Unterschrift vorgelegt.

jessi666z
Fragesteller

Das wäre schön, ist halt der Sicherheit wegen. Würde mich durchaus besser fühlen wenn ich ihn schon in der Hand halten könnte.

Vorsicht bei Rewe .

alles was da steht ist nicht so .

Lasst die Finger davon man wird nur Betrogen .