Wie lange gibt Apple Garantie auf den Akku? iphone 5C

5 Antworten

Du hast 1 Jahr Garanti. Die werden wenn nur der Akku kaputt ist auch nur den Akku wechseln

Hatte ich auch, kann sich auch um ein Software Problem handeln. Setze es mal komplett neu auf, ohne Backup! Ist es dann noch vorhanden, schau mal bei Gravis etc vorbei, dort kann man den Akku testen. Geht allerdings auch über die Hotline von Apple super einfach. Ansonsten hast du meines Wissens 1 Jahr Garantie.

Hab ich schon gemacht.. Keine Besserung! Und wenn die ihn getestet haben und er ist kaputt? Muss ich die Reparatur selbst zahlen?

0

Wenn es kein Garantie-Fall ist, wirst du den Austausch vermutlich selbst bezahlen müssen :/

0

Allerdings kannst du ihn ja erstmal per Ferndiagnose testen lassen, vielleicht kann dir deine Frage auch schon am Telefon beantwortet werden.

0

Den Akku am Telefon testen?

0

Ja, du rufst bei Apple an, die sagen dir was du machen musst. Nennt sich Ferndiagnose und dauert wirklich nicht lange.

0

Eine Garantie ist eine freiwillige Herstellerleistung, über deren Ausgestaltung auch nur der Hersteller bestimmt. Gewährleistung ist eine vom Gesetzgeber vorgegebene Regelung, die im Grnde besagt, dass die Hersteller dafür zu sorgen haben, ihre Produkte so zu bauen, dass sie mindestens zwei Jahre funktionieren.

Geh' eben zum nächstgelegenen Gravis oder Apple Store und versuche, mit deren MitarbeiterInnen zu verhandeln ...

Akkus sind übrigens Verschleißteile, für die nicht unbedingt eine Gewährleistung gilt ... Man sollte sich eben auch mal die Tipps zum Umgang mit Akkus auf der Seite von Apple ansehen ...

Apple IPhone 6s Akku tauschen wie teuer?

Wie viel würde ein neuer Akku mit Einbau von Apple etc. kosten?
(Muss nicht Apple sein die den Akku tauschen, kann auch ein anderer Anbieter sein)

...zur Frage

iPhone Akku Tausch - Handyversicherung

Hallo. Ich habe vor meinem iPhone den Akku selber zu tauschen, obwohl ich eine Handyversicherung habe. Dies dauert mir aber zu lange und ein bisschen rumbauen macht ja auch Spaß. Naja, meine Apple Garantie verfällt dann ganz klar bzw meine ist sowieso schon abgelaufen. Aber wie ist das mit der Handyversicherung ? Ist die dann auch mit einem mal ungültig ? Kann man das überhaupt einsehen ob ich das iPhone scjonmal aufhatte, falls was schiefgeht? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

iPhone 6 Akku bei Apple wechseln

Hallo Community, Ich habe mein iPhone 6 bei Saturn gekauft und habe eine rechnung. Kann ich wenn mein iPhone Akku irgendwann nachgibt, ihn auch im Apple Store austauschen oder muss das dann bei Saturn gemacht werden? (Im Apple Store wird es ja kostenlos gemacht wenn man eine Garantie hat) LG :)

...zur Frage

iPhone wird heiss & Akku schnell leer -Garantie?

Hallo :) Als ich mein iPhone 5s wie immer normal benutze fing es an hinten plötzlich heiss zu werden und der Akku raste innerhalb einer Stunde um 40% runter! Das war nie so bei mir, ich war immer zufrieden mit dem Akku meines Handys. Letztens als ich im Auto Musik hörte im Standby wurde es auch extrem heiss! :-( Ich habe es nicht mal ein Jahr lang und habe noch Garantie. Könnte ich bei Apple in Oberhausen ein neues bekommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?