Wie lange geht das Zuckerfest?

7 Antworten

Eid ist 3 Tage lang aber das heisst nicht,dass sie 3 Tage durchfeiern. Ist meist unterschiedlich. An einem Tag feiert man,an einem anderen Tag kriegt man Besuch usw oder man geht zu jemand anderem :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

3 Tage aber die feiern wahrscheinlich nur paar Stunden

Kurz und knackig. Bayram geht 3 tage lang von montag bis mittwoch.

MfG

Yasin

Du musst gar nichts "aushalten". Auch Zuckerfestler haben sich an die üblichen Ruhezeiten zu halten. Und nach 22 Uhr ist alles über Zimmerlautstärke Ruhestörung.