Wie lange für 250 qm?

6 Antworten

Die Zeit variiert, weil offen ist, um welche Putzart es sich handelt?

Dann ist noch die Frage offen, ist schon Farbe drauf, oder muss noch grundiert werden?

Sollten die Abdeckarbeiten schon erledigt sein, dann musst du ca. 30m2 fuer die Stunde ansetzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehrberuf mit Fachschulabschluss und Zertifikat
theri562
Fragesteller

Garage streichen, es würde schon geweißt, aber die Decke und Wände sind manchmal schon etwas schwarz und es muss alles doppelt gestrichen werden...

zetra  25.09.2016, 19:02
@theri562

Einfache Rechnung, die Zeit muss gedoppelt werden, somit hast du mindestens einen Aufwand von gut 2 Tagen.

Alleine bist Du schneller, weil Du mit niemanden reden kannst

250 qm Keller? Never! Bist du dir sicher? Ein normales Einfamilienhaus hat so 50-60 qm aufgeteilt in zwei bis 3 Räumen. Und das bekommst du an einem Wochenende fertig. 15 h würde ich sagen

theri562
Fragesteller

Die Wände + Decke ergeben 250 qm Streichfläche

theri562
Fragesteller

Und Das Haus hat eine Fläche von 180 qm

Evt. markiert ihr eine Fläche von 10 m2 und meßt die Arbeitszeit dafür. Dann könnt ihr die Zeit für den ganzen Bereich schätzen.

Abhängig von Farbe, Werkzeug und Arbeitsgeschwindigkeit..