Wie lange fahrt ihr so normal in den Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

1 Woche 36%
2 Wochen 36%
3-4 Wochen 21%
Andere Antwort 7%
Kurzurlaub 2-3 Tage 0%
2 Monate 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2 Wochen

Das ist von vielem abhängig.

in den kürzeren Ferien, also Herbstferien, Weihnachtsferien und Osterferien fahren wir meist nur für eine Woche in den Urlaub.

In den Sommerferien fahren wir einmal früher 2,5 (meist sowas wie eine Kreuzfahrt) Wochen in den Urlaub und einmal für eine Woche.

manchmal fahren wir auch in den kürzeren Ferien für zwei Wochen weg. Aber das ist eher seltener.

Dazu kommen dann auch immer mal wieder Kurzurlaube über zum Beispiel ein langes Wochenende!

Das kommt ganz darauf wohin ich fahre.

Daheim in Österreich mache ich meist 1-2 Wochen Urlaub, geht es nach Norwegen bin ich auch mal fast 4 Wochen unterwegs.

Andere Antwort

Dieses Jahr waren wir eine ganze Woche vor Ostern im Urlaub und ein Wochenende.

Als nächstes kommt ein 4-Tages Urlaub, im Sommer ein 3-Wochen Urlaub und wir werden mindestens 2 weitere Wochenenden dieses Jahr noch wegfahren.

Also immer anders.

10 Tage oder weniger. Kommt darauf an wieviel Geld Ich bis dahin sparen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung